d
c
e

Entscheide selbst: Was wirst du opfern, um diese Insel zu verlassen?

Mission X: Hidden Island (Android)

1
0,00 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Teilen
HG
Gratis-Lieferung ab 5€
Lieferung innerhalb von 2 Werktagen möglich
Vorbestellung möglich
Geschenke-Service
 
Inhalt

Mission X ist Spannung pur. Jede Entscheidung, die du triffst, hat Konsequenzen und verändert den Verlauf der Story. Springe zurück, wenn du einen anderen Weg gehen willst und entdecke auf der Adventure Map, wo du Achievements finden kannst.

Du musst hier weg! Die Erde bebt und du sitzt auf dieser verfluchten Insel fest. Kein Kontakt zur Außenwelt. Außer dir nur 4 Personen. Doch wem kannst du trauen? Was geht eigentlich wirklich vor sich? Und welches Opfer wirst du bringen, um zu entkommen?  

 

HIGHLIGHTS
- Verschiedene Enden sind möglich: Springe zurück, um alle Wege durchzuspielen - garantiert langer Spielspaß!

- Finde alle Achievements - und entdecke die Hidden Chapter.

- Nutze die Adventure Map, um dich zu orientioeren und versteckte Wege zu finden.

- Teile Memes mit deinen Freunden.

- Lass dir von den Sounds einen Schauer über den Rücken jagen.

- Grafiken und Effekte schaffen eine unheimliche Atmosphäre.

 

Lade dir jetzt die App herunter und stürze dich ins Abenteuer!

Details
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
MikkaLiest
16.08.2017 14:29
"Mission X" ist eine Reihe von Text-Adventure-Apps, also textbasierten Spielen. Jede App erzählt eine Geschichte, wobei der Spieler auf deren Verlauf Einfluss nehmen kann, indem er an wichtigen Stellen Entscheidungen trifft. Will ich diesem Charakter alles erzählen, oder vertraue ich ihm lieber nicht und lasse ihn stehen? Will ich mich zu Boden werfen, wenn mich ein Erdbeben überrascht, oder mich lieber in diesem Container verstecken? Die Entscheidungen beeinflussen, wie die Geschichte verläuft und ob es ein Happy End gibt oder nicht. Und das ist gar nicht so ohne! Ich musste es mehrmals durchspielen, bevor ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Im Grunde ist "Mission X" die moderne Variante der klassischen Abenteuerspielbücher, die viele von euch bestimmt noch kennen ("Einsamer Wolf" & Co.), denn das Prinzip ist das gleiche. Nur gibt es hier noch atmosphärische Hintergrundmusik und
Nach oben