d
c
e

News und Aktionen

"Paule Pinguin allein am Pol" ist Bilderbuch des Monats September 2017

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur in Volkach empfiehlt "Paule Pinguin allein am Pol" von Jory John und Lane Smith als Bilderbuch des Monats September 2017.

Paule Pinguin allein am Pol
"Seine (Paule Pinguins) Suche danach, dass alles 'gut' wird, begleitet ein Bilderreigen, der Vertrautes und Neues in Szene setzt und das Betrachten belohnt", sagt die Jury.
 

Seit ihrer Gründung im Mai 1976 zeichnet die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V. monatlich drei Neuerscheinungen in den Sparten Jugend-, Kinder- und Bilderbuch aus.

Teilen
0
Neu
1
14.99 € inkl. MwSt.
Bald wieder lieferbar

Jory John ist Autor, Journalist, Lektor und Coach für kreatives Schreiben und darstellende Künste. Er hat mehrere Bücher für Kinder und Erwachsene veröffentlicht und lebt in der Bucht von San Francisco. 

Nach oben