0/0
13,00
inkl.
MwSt.

100.000 Höllenhunde

Wer hat sich beim Lesen von TIM UND STRUPPI noch nicht über den Ideenreichtum gefreut, den Kapitän Haddock an den Tag legt, wenn es darum geht, seine Wut verbal zu entladen? Ob er seine berühmten »Hunderttausend Höllenhunde« beschwört, »Hagel und Granaten« herniedersausen lässt oder seine Mitmenschen als »Hatschi-Bratschis« beschimpft: Kein anderer hat eine so ausgeprägte Fluchkultur wie Tims cholerischer Freund.
Dieser Band präsentiert die gesammelten Flüche des Kapitäns aus allen seinen Abenteuern und untersucht ihre Bedeutung. So entsteht ein unentbehrlicher Ratgeber für alle, die selbst die hohe Kunst des Fluchens erlernen wollen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
96
Größe
233 mm x 150 mm
ISBN
978-3-551-73783-0
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
13,00 €
(D)
|
13,40 €
(A)
|
19,50 CHF
(CH)

13,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.