d
c
e

Das Leben könnte so schön sein, würden uns nicht ständig Launen und Gefühlsschwankungen aus der Bahn werfen. Jedoch: Wir sind nicht schuld! Hinter unseren Zwängen und Trieben steckt niemand anders als die MONSTER DES ALLTAGS!

Der Autor

Christian Moser (1966 - 2013) war Autor, Illustrator und Comiczeichner. Bevor er für Carlsen Biografien wie "Goethe - Die ganze Wahrheit", drei Bände "Monster des Alltags" und die "Monster der Weihnacht" veröffentlichte, machte er sich bereits als großartiger Comiczeichner einen Namen. Seine Arbeiten erschienen unter anderem in "Tempo", "Prinz" und der "Süddeutschen Zeitung". Auch mit dem Comic an sich hatte er jede Menge Erfahrung: Von 1993 bis 1995 war er Chefredakteur des Magazins "Comicstrich".

Ab 2002 bewies er sein komisches Talent als Kabarettist gemeinsam mit Severin Groebner auf der Bühne.

Nach oben