d
c
e
Suche verfeinern

61 Ergebnisse

0

Auf der Suche nach den Mördern seines Bruders gerät der Japaner Toge Sohei zwischen die Fronten deutscher und japanischer Geheimdienste. Was hat es mit dem Dokument auf sich, das angeblich die wahre Herkunft Adolf Hitlers verrät?

0

Die junge Alisik wacht eines Tages auf und... ist tot! Sie findet sich auf einem vergessenen Friedhof wieder in der Gesellschaft höchst seltsamer Gestalten: die sogenannten "Postmortalen".

0

In ihrer barock inszenierten Geschichte schildern Le Tendre und Loisel die abenteuerliche Odyssee der mutigen Pelissa, die auszieht, um die Welt vor der Rache des bösen Gottes Ramor zu retten.

0

BARFUSS DURCH HIROSHIMA ist eine autobiographische Erzählung.

0

Berlin während der letzten Jahre der Weimarer Republik.

2

John Blacksad ist der Held dieser völlig neuartigen Geschichte. Schauplatz ist eine Großstadt, die große Ähnlichkeiten mit dem New York der 50er jahre hat.

0

Die Geschichten um den Hauptmann Francis Blake vom britischen Secret Service und den Atomwissenschaftler Professor Philip Mortimer gehören zu den unbestrittenen Meisterwerken europäischer Comic-Kultur.

0

In BUDDHA widmet sich Osamu Tezuka voller Fabulierlust dem Leben und Wirken des Begründers des Buddhismus und entführt den Leser in das historische Indien.

1

Zwei der größten Sympathieträger des Comics sind zurück!

0

"Das Dritte Testament", ein packender Krimi, der in einem mittelalterlichen Kloster seinen Ursprung findet, zählt zu den derzeit erfolgreichsten Serien in Frankreich.

1

Régis Loisel ist einer der bekanntesten französischen Comiczeichner und seit Langem ein Autor bei Carlsen Comics. Seine Fans kennen ihn hauptsächlich durch die stilprägende Fantasy-Reihe »Auf der Suche nach dem Vogel der Zeit«.

0

DER HIMMEL IST BLAU, DIE ERDE IST WEISS ist eine zarte Liebesgeschichte, die ihresgleichen sucht. Die Adaption des Bestseller-Romans von Hiromi Kawakami (dt.

0

Alle Großen waren mal klein - auch unser Freund Spirou. Alle kennen den großen Spirou und die spannenden Abenteuer, die er mit seinem Freund Fantasio erlebt. Aber wie war das, als Spirou noch ein kleiner Junge war?

0

Frauen und Adlige mit schlechtem Gewissen sind ihm erlegen: Dem Reliquienhändler und Teufelssohn Skorpion.

Nach oben