d
c
e

Mit Conni spielerisch die englische Sprache kennenlernen!

Conni Englisch (iOS)

2
3,49 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Teilen
HG
Gratis-Lieferung ab 5€
Lieferung innerhalb von 2 Werktagen möglich
Vorbestellung möglich
Geschenke-Service
 
Inhalt

Conni ist im Sprachlernfieber: Sie hat Besuch von Tom aus England und möchte mit seiner Hilfe Englisch lernen. Ob im Kinderzimmer, in der Küche oder Draußen im Grünen – es gibt so viele englische Wörter zu entdecken!

In dieser App führen Conni und Tom Kinder an die englische Sprache heran und bringen ihnen spielerisch erste englische Wörter und Sätze bei. Die App ist in drei Themenfelder unterteilt, in denen die Kinder englische Wörter in ihrer Aussprache und Schreibweise voneinander zu unterscheiden lernen. Innerhalb jedes Themenfeldes kann ein Spiel mit drei Modulen und drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden. Die Kinder bekommen dafür Taler als Belohnung, die sie in ihrer Schatzkiste gegen Bauteile für ihre persönliche Traumburg eintauschen können.

Die App wurde in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Englischlernexpertin entwickelt und stellt eine sinnvolle Ergänzung zum Schulunterricht dar.

HÖHEPUNKTE
- Englische Aussprache von einem britischen Muttersprachler
- Lernerfolgshilfe: In den Spielen werden immer die Lernwörter angezeigt, die am wenigsten gekonnt werden.
- Das Wörterbuch zeigt an, welche englischen Wörter schon bekannt sind.
- Einstellungsmöglichkeit der Spielzeit
- Elternbereich mit begleitenden pädagogischen Informationen
- Vierstufiges Belohnungssystem zur langfristigen Motivation
- Individuell gestaltbarer Baubereich zur Förderung der Kreativität
- Werbefrei und ohne In-App-Käufe

THEMENFELDER
- Spielsachen
- Essen & Trinken
- Tiere

LERNBEREICHE
- Englische Wörter in ihren visuellen Kontexten kennenlernen
- Hörverständnis englischer Wörter üben
- Schriftbild englischer Wörter kennenlernen

Details
Betriebssystem iOS Universal
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
CharleneO
11.05.2017 18:54
Die Lernapp ist wirklich super gut aufgebaut und toll gestaltet. Man kann verschiedene Aufgabentypen und unterschiedliche Schwierigkeiten wählen. Zudem werden mehrere Themenbereiche angeboten (Alltagsgegenstände, Essen und Trinken sowie Tiere). Wenn man die einzelnen Aufgaben bewältigt hat, wird man mit Bauteilen einer Burg belohnt, die man später zusammensetzen kann. Zudem werden die erlernten Begriffe in einem Buch gesammelt. Da auch die Anleitungen sehr verständlich sind, richtet sich die App an Englischanfänger, die ca. 6 oder 7 Jahre alt sind. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und können die App nur weiterempfehlen.
Mosuli
14.04.2017 14:16
Tolle App...können schon Vorschulkinder benutzen ohne die Hilfe der Eltern. Ist aufgebaut wie die anderen Apps von Conni. Meinem Sohn (6) macht es viel Spaß und wenn er dann noch als Belohnung eine Burg bauen kann ist er sehr begeistert. Die Installation ist sehr einfach und die Bedienung auch. ??????????
Nach oben