d
c
e

Sei die Hauptfigur in deinem Abenteuer und entscheide selbst über den Verlauf der Story!

Mission X: Dark Ride (iOS)

0
0,00 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Teilen
HG
Gratis-Lieferung ab 5€
Lieferung innerhalb von 2 Werktagen möglich
Vorbestellung möglich
Geschenke-Service
 
Inhalt

Mission X sorgt für ein fesselndes Spielerlebnis in Echtzeit. Mit jeder Entscheidung, die du triffst, bestimmst du den Verlauf der Geschichte. Spring zurück, wenn du wissen willst, welche Wege DARK RIDE noch für dich bereithält, und teile mit deinen Freunden, ob du die Mission erfolgreich ausgeführt hast.

DARK RIDE schickt dich auf eine Mission der besonderen Art: Was als harmloser Ausflug in den Freizeitpark beginnt, entwickelt sich schnell zum Albtraum: Dein kleiner Bruder Lars verschwindet spurlos. Offenbar steckt Corvo dahinter, der seltsame alte Mann, den niemand kennt, aber jeder fürchtet. Deine Suche nach Lars führt dich auf die andere Seite des Parks und erweckt nicht nur die Geisterbahn zum Leben. Wird es dir gelingen, Lars zu retten und Corvos Macht zu brechen?

Sei die Hauptfigur in deinem Abenteuer und entscheide selbst über den Verlauf der Story!

HIGHLIGHTS
- Erlebe die Geschichte zehn Mal anders und springe zurück, um alle Möglichkeiten durchzuspielen - garantiert langer Spielspaß!
- Teile Memes mit deinen Freunden.
- Lass dir von den Sounds einen Schauer über den Rücken jagen.
- Grafiken und Effekte schaffen eine gruselige Atmosphäre.

Lade dir jetzt die App herunter und stürze dich ins Abenteuer!

REAKTIONEN
"Einfach klasse! Super Effekte! Spannende Handlung und immer wieder total überraschende Wendungen! Einfach klasse! Mehr davon!" // App-Nutzer(in)

"Spannend bis ins Mark - ch habe die App meiner Schwester geschenkt. Obwohl sie noch nicht so viel liest, war sie bis zum Schluss von der Geschichte gefesselt!" // App-Nutzer(in)

"Viel besser als Lifeline! Macht richtig Spaß, ich wollte unbedingt weiterkommen. Nun spiel ich nochmal von vorne, wenn es schon zehn Enden gibt!" // App-Nutzer(in)

Details
Betriebssystem iOS Universal

Pres­se­stim­men

"Atmosphärischer Soundtrack und Animationen kitzeln den gruseligen Charakter der Story noch mehr heraus."

eselsohr -

Bewertungen & Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Nach oben