d
c
e

Pixi
Pixi Bücher haben eine lange Tradition: Schon 60 Jahre gibt es die tollen Minibücher! 1954 wurden die Kinderbücher im charakteristischen Format 10x10 cm erstmals gedruckt. Mit über 2000 Titeln und einer Gesamtauflage von mehr als 450 Millionen Exemplaren ist Pixi die erfolgreichste Buchreihe aller Zeiten. In all den Jahren haben Pixi und seine Freunde unzählige Kinder beim Großwerden begleitet. Mittlerweile gibt es neben den klassischen Pixi-Büchern auch Maxi Pixi, Baby Pixi und Pixi Wissen. 

 

 Stöbere durch den Sammelband mit den besten Pixis aus den letzten 60 Jahren "Pixis beste Freunde", entdecke "Meine Pixi-Dose" mit einer tollen Fingerpuppe und die Pixi-Bundles "Große Autoren gratulieren Pixi" und "Alles Gute zum Geburtstag, Pixi!".

Egal ob Sport, Geschichte, Tierwelt oder Technik – mit Pixi-Wissen stillst Du Deine Neugier!
Nach oben