d
c
e
Die Auserwählten – Maze Runner
2
Worum geht's?

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist gefangen in einem riesigen, bizarren Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern.

So beginnt die Trilogie ‚Die Auserwählten‘ um die grausamen Experimente an Thomas und seinen Freunden.

Schnell, spannend, hart – Future Fiction für Leser mit starken Nerven!

HG
In dieser Serie
E-Book
0
mit Unterrichts-modell
1
Bestseller
11
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
lesenbirgit
01.10.2016 17:17
Erst habe ich die Bücher gelesen und dann die Filme gesehen. Der dritte Teil kommt ja leider erst 2018 ins Kino. Die Bücher fand ich total gut geschrieben vom Autor. Ich kannte ihn vorher nicht. Bin durch Zufall auf ihn gestoßen. Sehr empfehlenswerte Trilogie
Sunny1995
03.05.2016 19:26
Eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Spannend, unerwartet und einfach toll. Hatte sie alle in 5 Tagen durch :)
Felicita.Evans
15.08.2015 12:17
Eine sehr spannende Buchreihe! Mit vielen unerwarteten Überraschungen! Weiter so James Dasher! :)
Nach oben