d
c
e
Die Pan-Trilogie
4
Worum geht's?

Als der über alle Maßen gut aussehende Leander FitzMor an ihrer Schule auftaucht, ist die siebzehnjährige Felicity Morgan wahrscheinlich das einzige Mädchen, das sich nicht für ihn interessiert. Schließlich hat sie wirklich ganz andere Probleme als sich über Frauenschwärme den Kopf zu zerbrechen. Da wäre zum einen die schlecht laufende Kneipe ihrer Mutter, zum anderen der in illegale Machenschaften hineingezogene Bruder und nicht zuletzt ihre blöde Zahnspange. Hätte sie gewusst, dass ausgerechnet sie die Retterin der Elfenwelt sein soll und Leander nicht ohne Grund nicht mehr von ihrer Seite weicht, wäre sie am besagten Tag wahrscheinlich im Bett geblieben. Aber wie gut, dass sie es nicht getan hat, denn damit nimmt die Geschichte erst ihren Lauf…

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Flash2bee
23.01.2017 00:06
Das Buch ist wunderschön und fesselnd die Szenen zwischen lee und Fay sind einfach ein Traum ich musste immer stoppen und das ganze mal verdauen um wieder weiter lesen zu können.
Secrecy002
14.06.2016 14:14
Ich bin gerade am ersten Band und hab von einer Freundin gesagt bekommen das es richtig Hammer ist und kann mich dem bis jetzt nur anschließen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Ich bin echt gespannt was da noch auf mich wartet...
Simian12
10.03.2016 18:21
Einfach mal etwas anderes:) hat mir gut gefallen.
Alle Kommentare
Nach oben