d
c
e
Grischa
1
Worum geht's?

In den unermesslichen Weiten des Landes Rawka dient die Kartografin Alina in der Ersten Armee des Zaren. Nach einem mysteriösen Vorfall wird sie zur Ausbildung zum Obersten Grischa, dem mächtigsten Magier Rawkas, geschickt. Von allen nur „der Dunkle“ genannt, übt er eine seltsame Faszination auf sie aus. Und dann ist da noch Maljen, ihr bester Freund seit Kindertagen … Dass Alina heimlich in ihn verliebt ist, darf niemand erfahren.
Opulente Feste am Hof des Zaren, abenteuerliche Reisen und Sätze so schön wie die russische Landschaft - ein reines Lesevergnügen.

HG
In dieser Serie
E-Book
0
7.99 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Bestseller
1
E-Book
0
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Wide Sky
09.04.2014 19:43
Ich liebe diese Serie. Sie ist einfach mal was anderes. Und das Cover vom ersten Band (das gezeichnete) ist eines der schönsten in meinem Bücherregal :)
Nach oben