d
c
e
Helden des Olymp
2
Worum geht's?

Jason erinnert sich an gar nichts – nicht einmal an seine besten Freunde Piper und Leo. Und was hat er in Camp Half-Blood zu suchen, wo angeblich nur Kinder von griechischen Göttern aufgenommen werden?
Zu allem Überfluss gehören die drei Freunde laut Prophezeiung zu den legendären sieben Halbgöttern, die den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Kein Problem – Leo treibt einen mechanischen Drachen als Transportmittel auf und los geht’s!
Und dann gilt es auch noch einen seit längerem verschwundenen Halbgott zu finden, einen gewissen Percy Jackson ...

HG
In dieser Serie
Bestseller
0
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
lesenbirgit
01.10.2016 17:21
Alle fünf Bände überaus spannend geschrieben nicht nur Jugendliche. Ich fand sie sehr gut. Der Autor nahm mich mit auf die Abenteuerreise von Percy und den anderen. Eintauchen in eine für mich fremde Welt.
HarraPottaPercy...
25.01.2014 14:25
fortsetzung von percy jackson! wer bis zu 'Percy Jackson - Die letzte Göttin' gelesen hat und jetzt nicht wissen will, was noch so mit percy und seinen freunden und feinden abgeht, ist echt dumm. und wer nicht mal percy jackson gelesen hat, den kannst du zusammenklappen und in die papiertonne schmeißen. neue charaktere, neue probleme, neue helden, neue feindschaften. lest es und seid dabei wenn sieben helden die welt retten. (leo ist soo cool;D)
Nach oben