d
c
e
Obsidian
3
Worum geht's?

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um »neue Freunde« zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat …

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Feroxlux
31.12.2016 00:00
Ich habe das Buch von einer Freundin ausgeliehen bekommen.Sie meinte lese es einfach!Es wird dir gefallen. Ich hab die ersten Seiten gelesen und wusste erst nicht worum es in dem Buch geht.Aber dann ging es los mit Daemon...und man konnte nicht mehr aufhören zu lesen.Es hat mich so gefesselt.Als ich meine beste Freundin damit zugetextet habe,fand sie es so nervig,dass sie mir den nächsten Teil geschenkt hat.Damit War ich dann nicht ganz 2 Tage beschäftigt und es war durch...Aber bleiben wir beim ersten Teil.Es gibt sehr viele Emotionen und die Wortgefechte zwischen Daemon und Katy sind einfach der KNALLER.Ich würde noch mehr Sterne geben.Es gibt kein Buch/keine Buchreihe,die ich bis jetzt besser fand (von Jennifer L. Armentrout).Leider nicht die allerbeste Reihe,aber sie hat mich zum weinen gebracht.Und DAS muss schon was heißen.Ich habe mit den beiden gefiebert,gelacht und was nicht alles(geht um die ganze Reihe).Aber wenn ich die Bücher platzieren sollte wäre dieses Buch auf Platz 3 von 5 (ich zähle Oblivion nicht mit dazu).Es lohnt sich diese Reihe anzufangen-und bis zum Schluss(Oblivion) zu lesen.
lesenbirgit
01.10.2016 17:15
Ich fand den ersten Band überaus spannend und hat mich neugierig gemacht auf den nächsten. Wie wäre es für uns wenn die Geschichte wahr wäre? Katy und Daemon sind für mich das ideale Liebespaar. Gegensätze ziehen sich an.
Bookgirl
06.06.2016 19:49
Hammer Das Buch ist der Hammer. Es ist sehr gefühlvoll geschrieben. Die Geschichte war so fesselnd dass ich alle Bücher die es bis jetzt gibt hintereinander gelesen habe, natürlich über die Tage verteilt. Wenn ihr es noch nicht gelesen oder gekauft habt dann beeilt euch! Ich würde es jedem weiterempfehlen! Einen Dank noch an die Autorin:"Danke"
Alle Kommentare
Nach oben