d
c
e
Sommerlicht-Serie
1
Worum geht's?

Sommerlicht auf ihrer Haut, der Duft von wilden Blumen: Wann immer dieser junge Mann in Ashs Nähe ist, ist sie verzaubert von seiner überirdischen Schönheit.
Wäre da nicht dieses wachsende Gefühl von Bedrohung – wer ist er, und warum folgt er ihr, wohin auch immer sie geht?
Ashs alter Freund Seth wird ihr wichtigster Vertrauter, sein ausrangierter Eisenbahnwaggon ihre Zuflucht. Und er ist der einzige Mensch, vor dem sie ihr Geheimnis lüftet: Von klein auf kann sie Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich - und von klein auf ist sie daran gewöhnt, diese Gabe geheim zu halten. Gemeinsam entdecken Seth und sie eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren: Ash ist von ihrem Verfolger, dem schönen Elfenkönig Keenan, zur Königin erwählt und wird sich einer Prüfung unterziehen müssen. Sie beginnt, um eine Zukunft mit Seth zu kämpfen ...

HG
In dieser Serie
E-Book
1
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Manda1
11.07.2014 15:40
Meine Lieblingsbücher! Die Reihe ist spannend, immer aus anderen Perspektiven erzählt und die Liebe siegt über alles. Diese Fabelwelt ist genau so beschrieben, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Die Elfen so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Jedes einzelne Buch hat mich gefesselt und in die wunderbare und geheimnisvolle Welt der Elfen entführt. Ich wünschte es gäbe noch einen weiteren Band.
Nach oben