0/0
7,99
inkl.
MwSt.

Traumtreffer! Leon kickt sich durch

Der 15-jährige Leon weiß genau, was er will: Profi-Fußballer werden. Für seinen Traum trainiert er hart, nutzt jede freie Minute. Mit Erfolg, denn er grätscht sich geradewegs ins Internat des FC Bayern. Leon glaubt, seinem Ziel ganz nahe zu sein, doch sein Mitschüler Sandro sieht in ihm einen gefährlichen Konkurrenten und spielt mit fiesen Tricks. Als Leon sich auch noch verletzt und das Vertrauen zu seinem besten Freund Aras schwindet, droht alles zu zerbrechen. Schließlich kommt es zu einem dramatischen Spiel, in dem es für Leon um alles geht.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
224
Größe
0 mm x 0 mm
ISBN
978-3-646-92160-1
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
7,99 €
(D)
|
7,99 €
(A)
|
10,00 CHF
(CH)

7,99
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Tolle Lektüre für junge Fußballfans."

Stuttgarter Zeitung
15.02.2019

"In tragenden Nebenrollen: fiese Teammates, sorgende Trainer und die ständige Versuchung, das echte Leben zu leben."

11 Freunde
23.04.2019

"Das Buch zeigt spannend und anschaulich, wie der Weg eines Jugendfußballers aussehen kann."

Westdeutsche Allgemeine WAZ
29.05.2019

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.