d
c
e

News und Aktionen

Max und Moritz-Preis 2020

Carlsen Comics und Lappan-Zeichner*innen mit dem Max und Moritz-Preis ausgezeichnet!

Zum Auftakt des Digitalen Comic-Salons 2020 #csedigital wurde am Freitag, 10. Juli 2020 der Max und Moritz-Preis verliehen und zwei Carlsen Comics- und LAPPAN-Zeichner*innen wurden ausgezeichnet!

"Schweres Geknitter" von @kriegundfreitag konnte die Abstimmung um den Max und Moritz-Publikumspreis für sich entscheiden. In der Kategorie "Bester Comic-Strip" wurde Lisa Frühbeis mit "Busengewunder" für ihre feministischen Episoden ausgezeichnet.

Chapeau und herzlichen Glückwunsch!

Teilen
0
1
15.00 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben