d
c
e

News und Aktionen

Die Harry Potter-Lesenacht am 23. September im Carlsen Verlag

In der Nacht vom 23. auf den 24. September sind im Carlsen Verlag über 200 Gäste eingeladen. Denn am Samstag erscheint endlich das lang ersehnte Theaterstück "Harry Potter und das verwunschene Kind" von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne. Das muss gefeiert werden!  

Mit einem magischen Programm und einem reichhaltigen Buffet passend zum Harry Potter-Thema werden die letzten Stunden bis um Mitternacht im Handumdrehen verflogen sein. Ab 0:01 Uhr kann man dann direkt vor Ort in sein persönliches Exemplar abtauchen.

Ein begeistertes Team ist schon seit Wochen am Planen, Organisieren und Zaubern - mehr soll nicht verraten werden! 

 

Sei mit #carlsenlive und #potternacht live dabei!

Mit dem offiziellen Hashtag #potternacht und #carlsenlive können alle Fans, die einzigartige Harry Potter-Lesenacht gemeinsam mit uns zu erleben. Also folge Carlsen auf Snapchat, Twitter und Instagram und schon bist Du Teil des magischen Geschehens!

Pünktlich zur Geisterstunde haben übrigens auch viele Buchläden eine besondere Nachtöffnung, damit sich alle Fans schon früh ihr persönliches Exemplar von "Harry Potter und das verwunschene Kind" sichern können. Fragt doch Deinen Buchhändler, ob er diese Möglichkeit vielleicht auch anbietet.

Wir freuen uns hier im Verlag schon riesig, wieder gemeinsam mit Harry Potter auf eine abenteuerliche Reise zu gehen!

Alsdann, auf die Besen!

Teilen
0

"Harry Potter und das verwunschene Kind" – Die deutsche Ausgabe des Skripts zum Theaterstück erscheint am 24. September 2016 im Carlsen Verlag

Das Skript zum Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child Parts One and Two" erscheint in deutscher Übersetzung am 24.... Mehr ...
Teilen
0
Nach oben