d
c
e

News und Aktionen

Lesung für Kinder - "Platsch" in Vegesack

Cover Platsch
Im Rahmen der Vegesacker Kindertage werden die Bilder aus dem Buch "Platsch" in der Havengalerie in Vegesack ausgestellt (natürlich auf Kinderaugenhöhe :-) ). Am Samstag den 05. Mai wird der "Platsch"-Autor gleich zwei Mal für die Kinder aus seinem Buch lesen. Einmal um 11:15 und noch einmal um 12:45. Der Illustrator des Buches ist der berühmte stern-Zeichner Tetsche. Tetsche wird ebenfalls zum Klönen und signieren vor Ort sein. Neben den schönen, großen Illustrationen wird es Livemusik und Getränke geben.
Einen Tag später, am Sonntag den 06. Mai, sind die Bilder auch noch in der Havengalerie zu bewundern.

Was? Ausstellung, Lesung, Signierstunde von "Platsch - Fridos Sprung ins Abenteuer"
Wer? Hannes Lukas und Tetsche
Wann? Ausstellung: 05. - 06. Mai 2018. Lesung: Samstag 05. Mai um 11:15 und noch einmal um 12:45.
Wo? Havengalerie, Alte Hafenstr. 27, 28757 Bremen

  •  

 

Teilen
0
Nach oben