d
c
e

News und Aktionen

Til Mette zu Gast bei Markus Lanz

Til Mette ist am Dienstag den 10. April zu Gast bei Markus Lanz!

Til Mette ist einer der bekanntesten Cartoonisten Deutschlands. Als hervorragender Beobachter sucht Mette lustvoll die peinlichen Momente, das Abstruse im durchdachten und gut situierten Leben und bringt es in großartigen Cartoons zu Papier. Dabei sind seine Pointen weder höhnisch noch zynisch, mit feiner Ironie bringt er seine Leserschaft dazu, über sich selbst zu lachen, wenn er ihnen den Spiegel vorhält. Seit 1995 veröffentlicht er exklusiv jede Woche eine Seite im STERN. Auf 128 Seiten, verpackt im edlen Design, zeigen die "Aufzeichnungen für die moralische Elite mit Bildung, Geld und gutem Geschmack" das Beste aus seinem Schaffen der letzten Jahre. 

Neben Til Mette sind u.a. Kylie Minogue und Lotte Tobisch bei Markus Lanz zu Gast.

Datum: Di 10. April 2018

Wann: 22:45 - 00:00

Wo: ZDF

 

Teilen
0
Nach oben