d
c
e

News und Aktionen

Die Carlsen-Botschafterinnen 2020

Neues Jahr, neues Glück. Auch für das Jahr 2020 wird es wieder unsere Carlsen-Botschafterinnen geben. Neben Lea und Sara haben wir für dieses Jahr noch einen dritten Carlsen-REP gesucht, der unser Carlsen-Programm im nächsten Jahr repräsentiert. Wir freuen uns sehr, dass Nina vom Kanal "Miss_Mandrake" unser Trio komplettiert. Du fragst Dich, wann der nächste Carlsen-Titel erscheinen wird, auf den Du sehnlichst wartest? Welche Jugendbücher und Comics jeden Monat veröffentlicht werden? Dann schau bei unseren Carlsen-REPs vorbei.

Wie bereits im vergangenen Jahr stellen unsere Carlsen-Botschafterinnen die aktuellen Neuerscheinungen aus dem Jugendbuch- und  Comic-Programm monatlich auf ihren Social-Media-Kanälen vor. Damit Du keinen der Beiträge verpasst, folge den dreien bzw. dem Hashtag #CarlsenREP. Auf diese Weise werden Dir jeden Monat die neusten Carlsen Bücher präsentiert und Du kannst sie Dir gleich auf Deine Leseliste schreiben. 

Für diejenigen, die die Carlsen-Botschafterinnen noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung: Lea bloggt seit 2014 unter dem Namen „Liberarium“ über Jugendbücher, Comics und Co. Zudem war sie im Mai 2016 Carlsen-Bloggerin des Monats und berichtete im gleichen Jahr als erste Messe-Bloggerin für Carlsen von der Frankfurter Buchmesse. Auch in diesem Jahr ist Lea unter den Carlsen Bloggerhelden und wir freuen uns sehr, dass sie außerdem wieder als Carlsen-Botschafterin dabei ist. Wir freuen uns schon besonders auf ihre Carlsen-Hauls auf ihrem YouTube-Kanal. Achtung: Jedes Mal verlost sie dort auch drei Neuerscheinungen.
Leas Blog 
Leas YouTube Kanal
Lea bei Instagram

Sara bloggt seit 2015 unter dem Namen „Foxy Books“ über Kinder-, Jugend- und Hörbücher. Sie ist nicht nur ein großer Harry Potter Fan, sondern ist bereits seit ihrer Kindheit durch Conni mit Carlsen verbunden. Sarah ist bei jeder Lesechallenge und Blogtour dabei und wir sind begeistert, dass wir sie auch in diesem Jahr als Carlsen-REP gewinnen konnten. Auf ihrem Blog bereitet sie unsere Neuerscheinungen immer richtig übersichtlich und ansprechend auf – und verlost bei Instagram ebenfalls je drei Neuerscheinungen. 
Saras Blog
Sara bei Instagram

Nina bloggt seit 2016 unter dem Namen „Miss_Mandrake" über Fantasy- und Jugendbücher. Neben Harry Potter schlägt ihr Herz für Percy Jackson und gefühlvolle Romane. Seit sie klein ist, sind Bücher ihr ständiger Begleiter und sie kann sich an keine Zeit erinnern, in der sie nicht gelesen hat. Wir freuen uns sehr, dass Nina in diesem Jahr unser Trio vervollständigt. Alle Neuerscheinungen findest Du auf ihrem Blog und auf Instagram. 
Ninas Blog 
Nina bei Instagram

Ganz viel Freude im Jahr 2020 mit unseren Carlsen-Botschafterinnen und den Carlsen-Titeln.  

Teilen
0
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben