d
c
e

Geschlecht

Suche verfeinern

244 Ergebnisse

Der spanische Comiczeichner und Illustrator Tyto Alba, geboren 1975, veröffentlicht in renommierten Verlagen in Frankreich (Glenat) und Spanien (Astiberri). 

Alex Alice (Zeichner), wurde 1976 in Frankreich geboren. Seine Ausbildung an der Elitewirtschaftsschule in Paris ließ zunächst nicht an eine Karriere als Comiczeichner denken.

Scotch Arleston, geboren 1963 in Aix-en-Provence, arbeitete zunächst als Journalist und Hörspielautor für Mystery-Hörspiele beim französischen Hörfunksender France Inter.

Katrin Bacher, geboren 1978 in Karlsruhe, studierte Kulturwissenschaft, Linguistik und Übersetzung an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Sie lebt und arbeitet in Barcelona.

Penelope Bagieu wurde 1982 als Tochter korsischer und baskischer Eltern geboren, und studierte an der Ecole nationale supérieure des Arts Décoratifs, wo sie sich auf Multimedia und Animation spezialisierte.

Der Schriftsteller John Kendrick Bangs (1862 - 1922) war einer der bekanntesten amerikanischen Humoristen und Satiriker des späten 19. Jahrhunderts.

Batem, mit bürgerlichem Namen Luc Collin, wurde am 6. April 1960 in Kamina (Kongo) geboren.

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!
Nach oben