d
c
e
Yoko Tsuno Sammelbände
1
Worum geht's?

In dieser Reihe werden die einzelnen Bände von YOKO TSUNO zu Sammelbänden mit jeweils drei Abenteuern zusammengefasst. Dabei werden die Geschichten thematisch kombiniert. Ergänzend enthält jeder Band redaktionelle Seiten mit Hintergrundinformationen zu den jeweiligen Abenteuern.

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
lordnouda
09.01.2015 09:53
Die Sammelbände sind wirklich schön. Ich hatte die Einzelcomics in meiner Jugend gesammelt und gelesen und die Hefte sehe dementsprechend reichlich zerlesen aus. Da kommt eine Hardcover-Ausgabe gerade recht, um die Geschichten 20 Jahre Später neu zu entdecken. Ich frage mich nur, wie die neuen Abenteuer (Bde. 25, 26 und den im Sommer 2015 erscheinende Bd. 27) behandelt werden? Der Sammelband hätte ja nicht ein überspannendes Thema. Trotzdem würden mir die Hintergrundinformationen, wie sie in den Sammelbänden vorkommen, sehr gut gefallen. Also bitte, Carlsen, die Sammelbände auch mit den neuen Ausgabe weiterführen. Eine Veröffentlichung zusammen mit Bd. 27 wäre natürlich traumhaft. Strengt euch an und überrascht eure Kunden mal! ;-)
Nach oben