0/0
12,00
inkl.
MwSt.

Marsupilami 12: Das schwarze Marsupilami

Band 12 :

Abenteuer für Leseanfänger

Das Marsupilami ist eines der tollsten Tiere des palumbianischen Dschungels! Es ist super intelligent, super stark und es kann super wütend werden, wenn jemand seiner Familie oder dem Dschungel etwas Böses will. Dann macht es aus seinem acht Meter langen Schwanz eine Keule und verteilt Beulen für die Bösewichte!

Rettet den Dschungel!

Für manche Menschen zählt nur der Profit! Diese Erfahrung müssen auch die Marsupilamis machen – ein skrupelloser Streichholzfabrikant lässt den palumbianischen Urwald roden und will eine achtspurige Schnellstraße mitten durch die unberührte Natur bauen. Und weil er mit dem Widerstand der wehrhaften Marsupilamis schon gerechnet hat, hetzt der habgierige Bonze ihnen auch noch einen bezahlten Killer auf den Hals. Als wäre das noch nicht genug, taucht auch noch ein schwarzes Marsupilami im Dschungel auf und macht der Marsu-Dame schöne Augen!  

Mit dem Marsupilami macht das Lesen lernen richtig Spaß!


Erscheinungstermin
Seitenzahl
48
Größe
220 mm x 295 mm
ISBN
978-3-551-79912-8
Lesealter
ab 8 Jahren
Preis
12,00 €
(D)
|
12,40 €
(A)
|
17,90 CHF
(CH)

12,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Autoren*innenbild

André Franquin

Batem

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.