d
c
e
Stanislas

Stanislas Barthélémy, geboren 1961, zeichnet seit den Achtzigerjahren Comics. Gemeinsam mit Laurent Rullier schuf er seine erste Serie "Victor Levallois". Während er bei Tintin-Reporter arbeitete gründete er 1990 mit Jean-Christophe Menu, Lewis Trondheim, David B., Mattt Konture, Patrice Killoffer und Mokeït den Autorenverlag L´ASSOCIATION, die er 2006 verließ. Inzwischen hat er zahlreiche Alben veröffentlicht und ist auch als Illustrator erfolgreich.

http://stanislasbarthelemy.blogspot.de/

 

HG
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben