d
c
e
© Sadie's Photography
Jordan Sonnenblick

Jordan Sonnenblick war viele Jahre Englischlehrer (und zwar gerne!) und wollte schon immer Schriftsteller werden. Er lebt mit seiner Frau, seinen Kindern und vielen Trommeln und Gitarren in Bethlehem, Pennsylvania. Sein erstes Buch "Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde – und warum" schaffte in den USA aus dem Stand den Sprung auf zahlreiche Bestenlisten und wurde von der Jugendjury für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

HG
Auszeichnungen
  • Silberne Feder 2011 Empfehlungsliste

  • Katholischer Kinder- und Jugendbuchpreis 2013 (Empfehlungsliste) für "Buddha-Boy"

  • Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2009 (Jugendjury)

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben