d
c
e
© Ruth Ashby
Ernie Colon

Ernie Colón, geboren in Puerto Rico und aufgewachsen in den USA, begann seine Karriere in den späten 60ern. Er arbeitete über zwanzig Jahre lang für Harvey Comics, bevor er zu den Branchengrößen Marvel und DC Comics wechselte. Gemeinsam mit Sid Jacobson schuf er die Comicumsetzung des »9/11 Report«, der auf deutsch unter dem Titel »The 9/11 Report - Die Comic-Adaption« erschien. Seitdem haben sie gemeinsam zwei weitere Comics veröffentlicht: »Che: A Graphic Biography« und »After 9/11: America's War on Terror (2001- )«.

HG
Bücher & Produkte
0
12.00 € inkl. MwSt.
Lieferbar
Auszeichnungen
  • Nominierung Sondermann-Preis: Kategorie Comic International

  • Jugendbuch des Monats Dezember 2010 der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e.V.

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben