0/0
28,00
inkl.
MwSt.

Negalyod 1

Band 1 :

Als seine Chasmosaurus-Herde vernichtet wird, beschließt der Nomade Jarri Tschapalt zum ersten Mal in die Stadt zu gehen - um sich zu rächen. Seine Fahndung wird aber zu einer sozialen und politischen Revolte gegen das „Netz“ führen, eine diktatorische Regierung, die Wasser und Land beherrscht und damit die Menschheit unterdrückt.

Vincent Perriot vereint im Stil Moebius‘ prähistorische Kreaturen, Science-Fiction-Urbanismus sowie Low-Tech-Schiffe. Dieser futuristische, dystopische Western präsentiert in großartig kolorierten Panels mit prächtigen Dekoren eine Geschichte über Widerstand aber auch über die Entdeckung des Selbst und des Anderen.


Erscheinungstermin
Seitenzahl
208
Größe
240 mm x 320 mm
ISBN
978-3-551-73433-4
Lesealter
ab 12 Jahren
Preis
28,00 €
(D)
|
28,80 €
(A)
|
39,90 CHF
(CH)

28,00
inkl.
MwSt.
lieferbar

"Das hier ist einfach eine spannende Geschichte, die in der Tat mit ihren großflächigen Bildern, den weiten Landschaften und den riesigen Flugechsen an die Welt von Moebius erinnert."

comickunst.wordpress.com
30.04.2019

"Ein wunderbarer Comic."

Comixene
28.05.2019

"Vincent Perriot ist mit „Negalyod“ eine furiose Zukunftsvision gelungen, die in ihrer starken Bildsprache an sein Vorbild Moebius [...] erinnert."

DER TAGESSPIEGEL
26.06.2019

"Dieser anspruchsvolle, dystopische Science-Fiction-Western [...] beeindruckt auch durch das farbenreiche, detaillierte Artwork."

Börsenblatt
12.08.2019

"Vincent Perriot hat ein außergewöhnliches und faszinierendes Comic-Erlebnis geschafften."

Comic-Couch.de
01.09.2022

Carlsen in der Schule

Lesestunden und Unterricht gestalten: Entdecken Sie passende Schullektüre, kostenlose Unterrichtsmaterialien und Bilderbuchkinos zum Download sowie regelmäßig neue Aktionen und Angebote.

Weiteres Pressematerial

Ansprechpartner*innen, weitere Downloads und Informationen finden Sie hier.