d
c
e

Kim Schmidt
Wie entsteht eine Comicfigur? Welches Papier ist das richtige? Wo finde ich Anregungen und Ideen? Weshalb ist die Perspektive so wichtig? Und schaffe ich es wirklich, einen eigenen Comic zu zeichnen? Alles kein Problem mit den richtigen Tipps und Tricks: In seinen Comiczeichenkursen hilft der Comic-Profi Kim Schmidt dem angehenden Zeichner auf die Sprünge und erklärt auf kurzweilige Art mit vielen Cartoons und Comicstrips die Kunst des Comiczeichnens.

Besonders geeignet, für alle die gleich loslegen wollen: das Comiczeichenkurs Workbook! Hier findest Du die perfekte Arbeitsunterlage um direkt anzufangen, denn Kritzeln und Zeichnen im Buch ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!

Du hast schon den Bleistift gezückt? Dann schau doch gleich mal in die Leseproben der Titel oder druck sie Dir aus zum Loszeichnen!

Und hier geht’s zu den Büchern der Zeichenkurse:

 

Du möchtest lieber Tipps zum Schreiben oder willst Mangaka werden? Dann schau in die Tipps für Autoren und Zeichner!

Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!
Nach oben