d
c
e

Biss zur Mitternachtssonne

"Biss zur Mitternachtssonne" erscheint am 04. August 2020!

 

Alle Neuigkeiten erfährst Du bei uns zuerst!

Um Dir Deine Vorfreude zu versüßen, haben wir uns bissige Aktionen überlegt, die Du nicht verpassen solltest. Mach gleich hier beim großen Twilight-Gewinnspiel mit. Außerdem kannst Du Dich mit nur wenigen Klicks für unseren Sondernewsletter anmelden. Fülle dafür das nachfolgende Formular aus und erhalte die neusten Informationen immer zuerst!

In "Biss zur Mitternachtssonne" werden wir den ersten Band "Biss zum Morgengrauen" nocheinmal aus Edwards Perspektive erleben und erneut in die weltberühmte Liebesgeschichte von Bella und Edward eintauchen dürfen.

Wie hat sich Edward gefühlt, als er Bella kennenlernt? Was hat er bei ihrer ersten Begegnung gedacht? Bella ist zugleich Versuchung und Verheißung für ihn und ein Kampf tobt in Edwards Innerem. Sei gespannt auf einige dunkle Wendungen ...

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben