d
c
e

The Loop

 

Jeder Tag im Loop ist gleich - und die Hölle.

 

So actionreich wie "Maze Runner" und so erschreckend wie "Die Tribute von Panem" - "The Loop" ist der erste Band der nervenzerfetzenden Debüt-Trilogie des Autors Ben Oliver für Jugendliche ab 16 Jahren.

 

Erlebe ein packendes und dystopisches Abenteuer und begleite Luke bei seinem Kampf ums Überleben.

 

Seit zwei Jahren sitzt Luke im Hightech-Jugendgefängnis und wartet auf seine Exekution. Eingesperrt in einer dunklen Zelle, lässt er einmal am Tag die schmerzhafte Energie-Ernte über sich ergehen, die ihm jegliche Kraft raubt. Die immergleiche Routine zerrt an seinen Nerven – bis sich alles ändert. Wachen verschwinden, Insassen nehmen sich das Leben, ein Ausbruch aus dem Loop scheint nun möglich. Doch Gerüchten zufolge kursiert draußen ein Virus, das Menschen in Killermaschinen verwandelt. Und plötzlich ist ungewiss, wo die größere Gefahr lauert …

Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben