d
c
e
Conni 15
13
Worum geht's?

Conni 15 - die Reihe für Conni-Fans ab 12 Jahren!
Der Autorin Dagmar Hoßfeld ist es gelungen, die Figur überzeugend weiterzuentwickeln. Erstmals erzählt Conni unmittelbar aus der Ich-Perspektive: von den Zumutungen des Schullebens, von der Mühsal des Zusammenlebens mit den Eltern, vom unbändigen Spaß mit den Freundinnen, vom Glück der Liebe mit Phillip - und vom Wunsch nach grenzenloser Freiheit.

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
LindaLorenz2004
11.10.2017 16:45
Super Buch... kann ich nur an weitere conni fans empfehlen... Dagmar Hoßfeld ist super... Ich liebe conni einfach... Ich habe keine ahnung was ich mache,wenn Dagmar aufhört,Bücher zu schreiben...
Julianca
15.12.2016 09:16
ich fand das buch langweilig weil es immer um das selbe ging ! die ganze zeit!das hat voll genervt da lese ich schon lieber tribute von panem !
Esther1407
11.04.2015 23:47
Ich liebe dieses Buch und ich kann mich richtig gut hineinversetzen in das Buch und fühle mich auch irgendwie verstanden, und wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt, das hat ein 15 jähriges Mädchen geschrieben. Ich kann nur sagen: Dagmar hossfeld hören Sie bitte nicht auf zu schreiben! Ich liebe ihre Bücher echt total.
Alle Kommentare
Nach oben