d
c
e
Die Bücher von Umber
0
Worum geht's?

Als Happenstance in einer dunklen Höhle erwacht, kann er sich an überhaupt nichts erinnern – nicht einmal, wer er ist oder aus was für einer Welt er kommt.
Auch das seltsame Trio, das sich seiner annimmt, ist ihm vollkommen unbekannt: Lord Umber, gleichzeitig Abenteurer, Erfinder, Wissenschaftler und königlicher Berater; Sophie, die schüchterne Bogenschützin und Oates, ein Riese, dessen Kraft und Ehrlichkeit beide brutal sind.
Mit Hilfe von Boroon, einem Wal, der zugleich ein U-Boot ist, bringt Lord Umber ihn in die geheimnisvolle Stadt Kurahaven. Gemeinsam versuchen sie, etwas über Happenstance’ Vergangenheit herauszufinden und stoßen auf merkwürdige Dinge. Zum Beispiel kann Hap alle Bücher in Lord Umbers Bibliothek lesen, egal, in welcher Sprache sie geschrieben sind ...
Und noch ein weiteres Problem müssen sie lösen: Wer ist diese unheimliche Kreatur, die Happenstance auf den Fersen ist?

HG
Bewertungen & Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Nach oben