d
c
e
Nils Kacirek

Nils Kacirek ist Musiker, Komponist und Klangentwickler.
Er komponiert Musik für Film und Fernsehproduktionen, produziert in Zusammenarbeit mit Franziska Biermann, Jörg Hochapfel und Susanne Koppe Kinderliederbücher (“Am Weihnachtsbäume”, “Zirkus”, “Herzlichen Glückwunsch, kleines Huhn”), und entwickelt Klangkonzepte für Fernseh-/ und Radiomagazine sowie für industrielle Anwendungen.

Er ist Teil der Ateliergemeinschaft Freudenhammer in Hamburg, wo er, gemeinsam mit Roman Vehlken, die Freudenhammer Tonstudios betreibt

HG
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben