d
c
e
© privat
Veronica Cossanteli

Veronica Cossanteli wuchs in Hampshire und Hong Kong mit den verschiedensten Tieren auf – ein imaginärer Dinosaurier durfte sogar in ihrem Bett schlafen. Sie arbeitet als Lehrerin an einer Grundschule in Southampton, wo sie mit ihrer Familie lebt, zu der auch drei Katzen, zwei Schlangen, ein Meerschweinchen und zahlreiche Reptilien gehören. Schreiben war schon immer ihr liebstes Hobby, doch nach einigen misslungenen Liebesromanen gönnte sie sich zunächst eine kreative Pause. Die Abenteuerbücher ihres Sohnes brachten ihre Finger schließlich wieder zum Kribbeln und sie begann, selbst spannende Geschichten zu schreiben.

HG
Bücher & Produkte
E-Book
0
E-Book
0
Alle Bücher
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben