d
c
e
Attack on Titan - Before the Fall
2
Worum geht's?

70 Jahre vor Eren und Mikasa: Schon einmal überwanden Titanen die Mauern der Menschen und richteten ein Blutbad an! Die wenigen Überlebenden des Vorfalls wurden gezwungen zu schweigen, denn die Titanen hatten ein Kind zurück gelassen...

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Igor Panisic
03.10.2017 20:55
Mega spannend und unterhaltend. Die Charaktere sind geil geschrieben und der Verlauf der Geschichte fantastisch und originell. Hatte es bis jetzt eher selten, dass ich einen Manga so "verschlungen" habe :D Kann diese Reihe jedem Attack on Titan Fan empfehlen. Die Geschichte spielt 40 Jahre vor Mikasa, Eren und co. Viel gutes Wissen, das einige Sachen der Hauptbücher erklärt, bzw. wie sie entstanden. Top, Top, Top. Kann ich wirklich nur empfehlen :) :)
Nach oben