d
c
e
Battle Angel Alita - Last Order
5
Worum geht's?

Seit Erscheinen der Serie BATTLE ANGEL ALITA hat der hübsche Cyborg Alita weltweit den Status eines SF-Klassikers erlangt. Bereits bevor die Serie vollständig veröffentlicht war, entwarf Yukito Kishiru das Alita-Playstation-Spiel »Memory of the Mars«, welches nun die Grundlage für die BATTLE ANGEL ALITA-Serie »Last Order« bildet. Diese schließt nicht an den letzten Band der ursprünglichen Serie an, sondern präsentiert eine Art alternatives Ende der Geschichte.
Ursprünglich in 19 Taschenbüchern erschienen, wird auch LAST ORDER nun als »Perfect Edition« neu aufgelegt: erstmals in 12 großformatigen Klappenbroschuren, mit neuen Bilddaten und ergänzt um bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten von Yukito Kishiro.

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Toni85
22.12.2018 13:49
Band 14 und 15 sind sehr hoch gehandelt und für echte Fans nicht mehr wirklich erschwinglich. Hier ist dringend ein Nachdruck erforderlich. Danke im Voraus. Ich freue mich gerne über eine Mitteilung wenn diese erhältlich sind
Manuela Dietrich
15.06.2016 20:52
Wirklich schade, dass die Bände nicht mehr nachgedruckt werden. Ich hab leider nur 1 bis 8.
BiancaGoesEnrage
10.10.2015 18:38
Die Battle Angel Alita Reihe ist legendär. Nur leider fehlt mir Band 12-15... Es ist verdammt Schade das diese nicht nachgedruckt werden ... Die Mangas 11-15 werden zwichen 60 und 100 Euro bei Ebay/Amazon gehandelt...Es ist für mich kaum möhlich an diese Schmuckstücke zu gelangen... und das geht so vielen Fans so.... Echt schade... Dabei würde ich gerne wissen was zwichen 10 und 16 passiert :((
Alle Kommentare
Nach oben