d
c
e
Twilight: Biss zum Morgengrauen – der Comic
0
Worum geht's?

Der größte Bucherfolg der letzten Jahre wird zu neuem Leben erweckt: BISS ZUM MORGENGRAUEN - die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward, die einen neuen Vampir-Boom ausgelöst hat - erscheint nun in einer zweiteiligen Comic-Adaption.

In enger Zusammenarbeit mit Stephenie Meyer verwandelte die koreanische Zeichnerin Young Kim die Welt von Bella und Edward in eine lebendige Comicgeschichte, die stimmungsvoll in Bildern erzählt wird.

"Mir hat die Mitarbeit an dieser Version von "Twilight" sehr viel Spaß gemacht. Young hat es großartig verstanden, meine Geschichte in wunderschöne Bilder zu übertragen. Die Charaktere und ihre Welt treffen im Comic genau das, was ich mir selbst beim Schreiben der Romane vorgestellt habe." - Stephenie Meyer

HG
Bewertungen & Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben