d
c
e
Battle Angel Alita - Perfect Edition
0
Worum geht's?

Der Kampfengel ist zurück: die lange vergriffene Serie BATTLE ANGEL ALITA liegt nun als schicke Neuausgabe auf Deutsch vor - rechtzeitig zum Kinostart der von James Cameron produzierten Hollywood-Live-Action-Verfilmung. ALITA ist Science-Fiction und Cyberpunk at its best! Auf dem Schrottplatz unterhalb der Himmelstadt Zalem findet der Mechaniker Ido den Kopf eines weiblichen Cyborgs, dessen Gehirn noch intakt ist. In seiner Werkstatt baut er dem Wesen einen reizvollen mechanischen Körper und gibt ihm den Namen Alita...
Die Neuedition der ehedem neunbändigen Serie in nun vier Sammelbänden erscheint als Klappenbroschur im größeren Format (14,5 x 21 cm) und wartet mit besserem Papier, frisch digitalisierten Bilddaten und einigen Farbseiten auf. Die schönste ALITA aller Zeiten!

Bereits bevor die ursprüngliche ALITA-Manga-Serie vollständig veröffentlicht war, entwarf Yukito Kishiro das Alita-Playstation-Spiel »Memory of the Mars«, welches die Grundlage für die Folgeserie BATTLE ANGEL ALITA - LAST ORDER bildet. Diese schließt nicht an den letzten Band der ursprünglichen Serie an, sondern präsentiert eine Art alternatives Ende der Geschichte. Ursprünglich in 19 Taschenbüchern erschienen, wird auch LAST ORDER nun als »Perfect Edition« neu aufgelegt: erstmals in 12 großformatigen Bänden - ergänzt um bisher unveröffentlichte Kurzgeschichten von Yukito Kishiro.

HG
In dieser Serie
Im Paket
0
Im Paket
0
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Nach oben