d
c
e
Bella und Edward
1
Worum geht's?

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Isabella Swan ihren Umzug in die langweilige, verregnete Kleinstadt Forks kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den undurchschaubaren und unwiderstehlichen Edward kennenlernt. Mit aller Macht fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und riskiert dabei mehr als ihr Leben …

So beginnt die Liebesgeschichte des Jahrtausends. Bella und Edward entführen uns in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe – für den Kampf um die ewige Liebe!

Diese Gesamtausgabe enthält alle vier Bände der Bestsellerserie:
Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendrot
Biss zum Ende der Nacht

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Streuselkuchen
10.10.2012 16:41
Ich liebe den Anfang so sehr! Natührlich ist der GANZE Inhalt Mega aber ich mag den Anfang so sehr auch im Film. Obwohl ich dazu sagen muss das die Film zwar hammer sind aber die Bücher sind tausend mal besser! Naja, das ist ja fast immer so^^.
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!
Nach oben