d
c
e
Bitte nicht öffnen
0
Worum geht's?

"Bitte nicht öffnen!“ steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf ...

Nemo, der Held unserer Geschichte, bekommt Post: eine geheimnisvolle Box. Wenn er sie öffnet, befreit er zwar das eingesperrte verzauberte Wesen darin – stürzt aber auch die ganze Stadt ins Chaos ... Zusammen mit zwei Freunden bringt er das Spielzeug in jedem Band zurück zum Besitzer. Zumindest versucht er es ...

Achtung: Mit jeder Geschichte gibt es ein lustiges Gimmick für alle Fans: Die kostenlose App "Bitte nicht öffnen" verrät schon vor dem Öffnen des Buches, welches magische Wesen sich in ihm versteckt. Einfach App im Apple Appstore oder Google Playstore herunterladen, Smartphone über das Buch halten und staunen, was passiert!

HG
In dieser Serie
mit Unterrichts-modell
0
6.99 € inkl. MwSt.
Erscheint am 27.06.2019
mit Unterrichts-modell
7
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Nach oben