d
c
e
Bitte nicht öffnen
1
Worum geht's?

"Bitte nicht öffnen!“ steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf ...

Nemo, der Held unserer Geschichte, bekommt Post: eine geheimnisvolle Box. Wenn er sie öffnet, befreit er zwar das eingesperrte verzauberte Wesen darin – stürzt aber auch die ganze Stadt ins Chaos ... Zusammen mit zwei Freunden bringt er das Spielzeug in jedem Band zurück zum Besitzer. Zumindest versucht er es ...

Achtung: Mit jeder Geschichte gibt es ein lustiges Gimmick für alle Fans: Die kostenlose App "Bitte nicht öffnen" verrät schon vor dem Öffnen des Buches, welches magische Wesen sich in ihm versteckt. Einfach App im Apple Appstore oder Google Playstore herunterladen, Smartphone über das Buch halten und staunen, was passiert!

HG
In dieser Serie
mit Unterrichts-modell
0
mit Unterrichts-modell
0
Bitte nicht öffnen Cover
mit Unterrichts-modell
7
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Elena Stroh
20.04.2020 14:25
Ich finde das Buch richtig cool. Und es lohnt sich richtig die weiteren Bände zu lesen, vorallem den zweiten Band.
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben