d
c
e
BitterSweets E-Shorts
3
Worum geht's?

Bittersüße Kurzromane, die jedes Herz höher schlagen lassen!

HG
In dieser Serie
E-Book
3
1.49 € inkl. MwSt.
Lieferbar
E-Book
0
E-Book
3
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
LeaG
25.01.2015 23:40
Ich fühlte mich von Anfang an warm umschlossen, nicht zuletzt weil die Hauptfigur meine Buchleidenschaft teilt, und auch die Personen- und Umgebungsbeschreibungen wussten zu begeistern. Ehe ich mich versah nahm die Geschichte richtig Fahrt auf. Kribbelnde Spannung ergänzte die schöne Atmosphäre, und es wurde magisch/mystisch. Ich reiste mit Faith durch die Zeit, und fand mich schnell in einer bekannten Sage wieder. Das hat mich mehr als begeistert. Hier wurden historische Sagenelemente gekonnt mit zeitgenössischen Darstellungen ergänzt und mit Feenmagie gewürzt. Alles passte sehr gut zusammen, wirkte stimmig, und manchmal gab es auch etwas zum schmunzeln oder zum schmachten. „Hinter den Buchstaben“ ist eine runde, phantasievolle und romantische Neuinterpretation einer bekannten Sage. Sweet wie ein Sahnebonbon und leider viel zu schnell vorbei. Davon hätte ich sehr gerne mehr gelesen.
Kumos Buchwolke
24.01.2015 12:50
Hinter den Buchstaben ist ein sehr schönes neue Buchwelt fantastisches Abenteuer. Faith entdeckt mit Hilfe eine kleinen hibbeligen Fee ihre magische Fähigkeiten in die Welten von Büchern eintauchen zu können. Ihr erstes Abenteuer führt sie in die Welt ihres Lieblingshelden Robin Hood. Die Geschichte hat mich gut unterhalten, aber ich finde 74 Seiten waren für diese tolle Idee leider viel zu wenig und ich hätte nichts dagegen, wenn Faith ein ganzes Buch für sich beanspruchen darf.
booksweetie
14.01.2015 20:50
Ich liebe liebe liebe die Cover! Ich fange gerade erst an, möchte aber auf jeden Fall alle sechs Titel lesen!! Die Leseproben sind fantastisch :-)
Nach oben