d
c
e
Der Mann meines Bruders
0
Worum geht's?

Der überraschende Besuch von Onkel Mike in einem beschaulichen, japanischen Städtchen entzückt seine Nichte, wirft ihren alleinerziehenden Vater Yaichi aber vollends aus den wohlgeordneten Bahnen seines Lebens. Denn der Kanadier Mike ist der Witwer von Yaichis verstorbenem Zwillingsbruder Ryoji, der als Erwachsener die Akzeptanz seiner Sexualität im Ausland suchte. Mike will die Verwandtschaft kennenlernen und seine Trauer um Ryoji teilen, während sich Yaichi seinem Zwillingsbruder gedanklich erst wieder annähern muss... Eine kluge, gesellschaftskritische Erzählung und ein unprätentiöser Appell zur Akzeptanz gleichgeschlechtlicher Beziehungen.

HG
In dieser Serie
E-Book
0
0
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben