d
c
e
Der Skorpion
2
Worum geht's?

Frauen und Adlige mit schlechtem Gewissen sind ihm erlegen: Dem Reliquienhändler und Teufelssohn Skorpion. Einst wurde seine Mutter auf dem Scheiterhaufen verbrannt, weil sie sich mit dem Teufel eingelassen hatte, und auch ihr Sohn wird vom grausamen Kardinal Trebaldi mit aller Härte und seinen Garden verfolgt. Doch der gut aussehende Gauner weiß sich zu wehren...

HG
In dieser Serie
0
12.00 € inkl. MwSt.
Erscheint am 26.05.2020
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
DrDa
09.01.2020 12:09
Ich schließe mich dem Kommentar von 4ruediger vom 27.03.2019 an. Auch ich würde gerne wissen, ob noch etwas nachkommt. Bei Dargaud ist am 15.11.2019 der neue Band 12 (Das böse Vorzeichen - Le mauvais augure) erschienen. https://www.dargaud.com/bd/SCORPION-LE/Le-Scorpion/Le-Scorpion-tome-12-Le-Mauvais-Augure2
4ruediger
27.03.2019 21:37
In 12/2007 habe ich mit dieser Serie angefangen. Bis 08/2015 sind 11 Bände erschienen. Seitdem nichts mehr. Mir gefällt der Comic und da ich mittlerweile 62 Jahre alt bin, würde ich gern wissen, ob noch etwas nachkommt, oder ob Carlsen auch bei dieser Serie einfach abreissen lässt. Es wäre ja nicht das erste Mal. Aber es liegt wohl an mir, dass ich mir Serien zulege, die nicht den gewünschten Umsatz bringen, aber leider bei Carlsen erscheinen. Comic-Leser, ein notwendiges Übel... Für den Comic 5 Sterne, für den Verlag 1 Stern. Weil es immer wieder zu Pausen kommt, die nicht nachvollziehbar sind.
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben