d
c
e
Die Farben des Blutes
1
Worum geht's?

Welche Farbe hat dein Blut? Das ist die Frage, die alles bestimmt – im Leben der siebzehnjährigen Mare und in der glanzvollen, gefahrvollen Welt um sie herum. Denn mit silbernem Blut gehen besondere Fähigkeiten einher und somit Macht, Stärke und die gnadenlose Herrschaft über die niederen Roten.
Aber was, wenn man eine Rote ist, wie die junge Diebin, und entdeckt, dass man ebenfalls über Kräfte verfügt? Wenn man dadurch ins Visier des Silber-Königs gerät? Und die Aufmerksamkeit der roten Rebellen erregt? Sich in einen Prinzen verliebt, dem man nicht trauen kann? Entscheidungen treffen muss, die Opfer fordern, aber auch die Welt verändern könnten?
Für Mare beginnt ein Tanz auf Messers Schneide, ein Kampf für ein freies Leben und vielleicht für eine Liebe …

DIE FARBEN DES BLUTES ist eine unglaublich packende, spannend erzählte vierteilige Serie – eine Geschichte voller Gefahren, Intrigen und verwirrender Gefühle.

Band 1: Die rote Königin
Band 2: Gläsernes Schwert
Band 3: Goldener Käfig
Band 4: Wütender Sturm

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Anna-Teresa Herfert
18.10.2017 20:20
Wunderschön. Der erste und zweite Band zieht einen voll in seinen Bann. Es ist spannend, romantisch, abenteuerlich und gefährlich. Leider finde ich es beim dritten Teil etwas schade, da am Anfang der Wind aus den Seegeln genommen wird und man das Buch doch schon mal für ein paar Wochen wegsteckt und es schon teilweise in Vergessenheit gerät. Ich freue mich schon auf Band vier, der hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt. Die Beziehung zwischen Cal, Marven und Mare ist nicht ganz so leicht zu verstehen, außerdem kann man manchmal zweifeln, was Mare anbelangt. Alles in allem eine super Reihe! Ich warte gespannt auf den vierten Teil der Reihe. Auf die Farben des Blutes.
Nach oben