d
c
e
Die Kane-Chroniken
3
Worum geht's?

Neue Abenteuer vom Autor der Percy-Jackson-Serie!

Bei einem öden Besuch im Britischen Museum beginnt für Carter und Sadie Kane das Abenteuer. Ihr Vater, ein berühmter Archäologe, entpuppt sich als mächtiger ägyptischer Magier - und er hat sich mit den Göttern angelegt. Sadie und Carter müssen es mit jeder Menge ägyptischer Götter und Monster aufnehmen. Und sie selbst verfügen über mehr magische Kräfte, als sie sich je erträumt hätten.
Spannung, Abenteuer und Humor – dazu jede Menge bestens recherchierte Informationen über die ägyptische Götterwelt!

Die ganze Serie über die Kane-Geschwister:
Die Kane-Chroniken – Die rote Pyramide (Band 1)
Die Kane-Chroniken – Der Feuerthron (Band 2)
Die Kane-Chroniken – Der Schatten der Schlange (Band 3)
Percy Jackson – Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)

HG
In dieser Serie
E-Book
7
E-Book
7
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
lesenbirgit
01.10.2016 17:19
Die Kane Chroniken habe ich verschlungen. Dies könnten sie auch verfilmen das fände ich toll. Überaus gut geschrieben. Ich konnte der Handlung gut folgen in den Büchern. Der Autor schreibt sehr gut.
HarraPottaPercy...
25.01.2014 14:41
was für ein jammer, dass jetzt schon der dritte und letzte band dieser einzigartigen, wundervollen und unübertreffbar cooles reihe draußen ist. die charaktere sind zum verlieben! man kann sich gar nicht entscheiden, ob man lieber sadie oder carter beim erzählen zuhören will. dieser humor ist einfach einzigartig.
Zoe+Lea
09.01.2013 20:15
Dieses Buch ist der totale Hammer !!! Ich kann es nur weiterempfelen. Wer Ägyptische Sagen mag und ein Fantasie Fan ist, so wie ich , muss es gelesen haben. Es ist eine Mischung aus Fantasie, Freundschaft, Magie und Spass. Also lasse dich verzaubern und viel Spass beim Lesen !!!
Nach oben