d
c
e
Essenz der Götter
1
Worum geht's?

Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…

HG
In dieser Serie
E-Book
4
E-Book
0
E-Book
4
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Stephienchen
11.12.2014 09:23
Ich liebe Jugendbücher mit mythologisches und fantastischem Hintergrund und so war ich auch gleich begeistert, als ich von diesem Buch gehört habe. Auch das Cover fand ich wirklich sehr ansprechend und so habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und meine hohen Erwartungen sind vollends erfüllt worden. (...) Nur eine Sache finde ich richtig doof, die Gemischte endet viel zu abrupt mitten in einer Szene auf einem absoluten Höhepunkt und ich muss nun ein Jahr warten, bis ich endlich erfahre, wie es mit Loren und den anderen weiter geht… mehr unter http://www.stephienchen.de/2014/12/11/rezension-essenz-der-goetter/
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben