d
c
e
Fairy Tale Battle Royale
0
Worum geht's?

Aoba Kuninaka ist beliebtes Mobbingopfer an ihrer Schule und wünscht sich nichts mehr als ein anerkanntes Mitglied der Schulclique zu werden. Um etwas Ablenkung zu suchen, geht Aoba in die Schulbibliothek: ‚Alice im Wunderland‘ soll sie in eine andere, schönere Welt entführen.
Doch die Schulzicken gönnen ihr nicht mal das – sie entreißen ihr das Buch und zerstören es. Doch aus dem Buch fällt ein Stück Papier – ein seltsamer Vertrag, der die Erfüllung eines Wunsches, für denjenigen, der den Pakt mit seiner Unterschrift besiegelt, verspricht. Natürlich zögert Aoba keine Sekunde…
Die Tinte ist nicht mal getrocknet, da findest sich das Mädchen in einer düsteren Welt wieder. Ein Zombie-Mädchen, das sehr der Alice aus dem weltberühmten Märchen ähnelt, verkündet ihr, dass dies nun ihre Welt sei. Eine Welt in der es allein um Leben und Tod geht.
Aobas neues Lebenmotto heißt also, töte oder werde getötet!

HG
In dieser Serie
Neu
0
0
7.00 € inkl. MwSt.
Erscheint am 22.12.2020
Bewertungen & Kommentare

Noch kein Kommentar vorhanden.

Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben