d
c
e
Fesseln des Verrats
12
Worum geht's?

Der in einem Waisenheim groß gewordene High School-Schüler Yuki hat hat das Gefühl, dass es in seinem Leben in letzter Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zugeht:

Nicht nur hat er diese merkwürdigen Träume, die immer wiederkehren, er findet auch plötzlich heraus, dass er Gedanken anderer Menschen lesen kann, wenn er sie berührt!

Dann taucht auch noch ein dunkel gekleideter, schöner junger Mann auf, der ihm merkwürdig vertraut scheint - und ihm verspricht, ihn zu beschützen.

Und was hat es eigentlich mit der nahenden Walpurgisnacht auf sich...?!

Ein weiterer Erfolgsmanga von ONLY THE RING FINGER KNOWS-Zeichnerin Hotaru Odagiri!

HG
In dieser Serie
E-Book
0
E-Book
0
E-Book
0
Alle Bücher
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Chantal Müller
14.11.2017 23:14
Ich liebe diese Manga-Reihe und warte immer sehnsüchtig auf den neuen Teil.Die Geschichte ist fesselnd und die Charakter wachsen einen richtig ans Herz und auch den Zeichenstile finde ich sehr gelungen. ABER...leider zieht sich die Geschichte jetzt nun schon über viele Jahre und die Bänder lassen immer länger auf sich warten und man bekommt kein richtiges Feedback wie es weiter gehen soll. Jetzt habe ich gehört das ein 13 Teil geschrieben wurde der die Geschichte beendet. Dieses kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da die Geschichte gefühlt noch mitten am Anfang ist und ein Ende nicht nachvollziebar wäre und nur gefühlt nur dafür da ist um die Reihe endlich schließen zu können. Finde ich sehr sehr schade das sich an dieser Stelle nicht bemüht wird die Geschichte fortzuführen und von einem anderen Mangaka übernehmen zu lassen.
Fayé Angels
24.09.2017 14:12
Ende des Jahres nochmal schauen!? Irgentwie irritiert mich das jetzt.... Ihr habt doch die ganzen Werke 2017/2018 vorraus angekündigt und auch gesagt das sich Garnichts mehr dazwischen schiebt...was soviel heißt wie: Das nächste FDV Band wird auch nicht 2018 erscheinen! Oo Was stimmt denn jetzt!?
CARLSEN Verlag
21.09.2017 14:12
Liebe fdvfan, dazu können wir aktuell leider nichts sagen, aber schau doch einfach Richtung Ende des Jahres auf unserer Website, vielleicht gibt es dann News ;)
Alle Kommentare
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben