d
c
e
Hör mal
3
Worum geht's?

HIER GIBT`S WAS FÜR DIE OHREN!
Bei unseren HÖR MAL Soundbüchern gibt es nicht nur jede Menge zu gucken, sondern auch zu hören. Wie rauscht das Meer, wie klingt eine Bohrmaschine und was für Töne macht eigentlich eine Schildkröte? Lebensnahe Themen mit farbenfrohen Illustrationen machen HÖR MAL zu echten Lieblingsbüchern. Liebevoll gestaltete Details sorgen dafür, dass die Kleinen immer wieder etwas Neues entdecken.

*** Bilderbücher mit Ton – und Spaß auf Knopfdruck ***

Auf jeder Seite gibt es Soundknöpfe, hinter denen sich spannende Geräusche verbergen. Tierstimmen, Fahrzeuge, Haushaltsgeräte, Menschen – Originalaufnahmen mit viel Atmosphäre, die begeistern und Spaß machen. Schon ab 2 Jahren können Kinder die Knöpfe selber bedienen, die Kleineren brauchen meist noch etwas Hilfe.

HG
Hör Mal Bilderbücher für alle!

Hol‘ die Welt ins Kinderzimmer – mit den HÖR MAL Papp-Bilderbüchern mit Geräuschen
Ein Besuch im Zoo, ein Ausflug zum Bauernhof oder ein Zwischenstopp an der Baustelle oder bei der Feuerwehr? Mit den HÖR MAL Pappbilderbüchern gehen die Kleinen auf spannende Entdeckungsreisen. In jedem Buch gibt es auf farbenfroh illustrierten Doppelseiten sechs Geräusche mit einer Gesamtspielzeit von 60 Sekunden. Und dank der robusten Pappseiten halten die Bilderbücher mit Ton auch große Begeisterung aus. Für Entdecker ab 2 Jahren.Hier geht's zur Produktübersicht!

 

Hör Mal Bilderbücher Wissen
HÖR MAL WISSEN – so wird Wissen lebendig
HÖR MAL Wissen sind die Bilderbücher mit Geräuschen für alle, die aus dem Pappbilderbuchalter raus sind: mit dünnen Seiten und im größeren Format. Mehr Umfang, mehr Sounds, mehr Wissen, mehr Spaß! Hier werden die Geheimnisse der Wälder und Regenwälder ebenso lebendig wie die Welt der Piraten und der Ritter. Mit detailgenauen Illustrationen, informativen Texten und 16 authentischen Sounds. Für Weltentdecker ab 5 Jahren.

 

Hör Mal Bilderbücher Sing Mal
SING MAL – so macht Mitsingen einfach Spaß
Die beliebtesten und schönsten Kinder- und Gutenachtlieder zum Hören und Mitsingen. Jedes der schön gestalteten SING MAL Bilderbücher mit Ton enthält 6 Melodien und die Liedtexte dazu. Für kleine und große Sänger ab 2 Jahren.

 

Hör Mal Bilderbücher Specials
HÖR MAL – für jeden etwas Besonderes
Die HÖR MAL Reihe wird mit tollen Sonderformaten und Themenspecials ergänzt. Plakative Großformate zu besonders interessanten Themen wie Musik und Fahrzeuge, attraktive Einzeltitel über Märchen und Mozart sowie beliebte Verse und Fingerspiele für die Kleinsten lassen Kinder- und Elternherzen gleichermaßen höherschlagen. Hier ist für alle ab 18 Monaten was dabei!

Hörspaß für alle – mit Sicherheit!
Alle Soundbücher der HÖR MAL Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Die Lautstärke entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V. Die Batterien lassen sich problemlos auswechseln.

Was mache ich, wenn mal was nicht funktioniert?
Hier geht es zu unseren FAQ für die HÖR MAL Soundbücher.

Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
Daniela Pfister
05.07.2017 08:21
Wir haben seit 1 Jahr "Am Meer" und "Unsere Musik" aus der Reihe und unser Sohn fand die Bücher immer toll. Leider funktionieren die Druckpunkte schon bald nicht mehr gut oder (bei den Schafen und der Harfe) gar nicht mehr. Das Ist sehr schade, denn die Buchqualität ist toll, die Elektronik anscheinend gar nicht. Wir wissen jetzt nicht ob wir die Bücher für unsere Kleine einfach nochmal kaufen sollen oder nicht, denn ohne Ton ist es recht frustrierend für die Kinder. Batterien hatten wir gewechselt, half nichts. Leider. Darum nur zwei Sterne.
aos
16.04.2016 21:38
Wir, meine Tochter (2 Jahre) und ich;-), lieben die Bücherreihe "Hörmal" und kommen kaum an ihnen vorbei ohne nicht mindestens hinein zu blättern - meistens jedoch greif ich gleich zu und kauf eines. Mittlerweile haben wir in etwa 8 Bücher der Reihe, welche jeden Tag gelesen, angeschaut und vor allem angehört werden. Durch den dicken Karton können die Bücher bereits von Kindern mit einem Jahr angesehen und bespielt werden. Sie sind sehr robust, und auch der Druckpunkt für den Sound ist durch die farbliche Markierung für die Kinder gut erkennbar und schnell bedienbar. Es bietet die Möglichkeit, dass sich die Kinder mit den Büchern alleine Beschäftigen können, ohne dass immer zwingend vorgelesen werden muss. Wir freuen uns schon sehr auf weitere Bücher dieser Reihe!!!
boboforever
05.04.2016 11:28
"Mein Sohn 2,5 ist sehr begeistert von dem Buch. Er liebt die Natur, Tiere und ihre Laute . Er schaut sich das Buch super gerne an mehrmals am Tag . Es ist sehr robust, sodass das Buch auch gut von zwei Kindern "" gelesen "" werden kann . Es könnte ein paar Seiten mehr beinhalten , da mein Sohn etwas traurig war , wil es schon zu Ende war . Trotzdem sind wir sehr begeistert von dem Buch und werden uns wohl noch andere "" Hör mal Bücher "" holen . "
Schließen
Logo Harry Potter - 20 Years of magic

Tritt ein in die magische Welt von Harry Potter und lass Dich verzaubern!

Alohomora!
Nach oben