d
c
e
Julius
1
Worum geht's?

Die Serie Julius erzählt in vier Bänden die Vorgeschichte zur Reihe "Das dritte Testament".

HG
Bewertungen & Kommentare
Jetzt selbst bewerten & kommentieren
4ruediger
30.03.2017 17:10
Die Serie gefällt mir gut. Wer historische Comics mag, wird sicherlich nicht enttäuscht. Was mich aber sehr ärgert ist, dass der zweite Zyklus "Julius" sich jetzt seit 2011 hinzieht und mir immer noch nicht klar ist, ob es den abschließenden 4 Band noch geben wird (1. 2011, 2. 2013, 3. 2014, 4. ?). Es ist für mich als Leser nicht nachvollziehbar, warum bereits fast 3 Jahre verstrichen sind und es nicht einmal eine Information vom Verlag gibt, wann mit dem Erscheinen des 4. Bandes zu rechnen ist. Und mit anderen Serien läuft es ähnlich. So geht man mit seinen Lesern nicht um. Für die Serie 5 Sterne. Für den Verlag 0 Sterne.
Willkommen bei Carlsen! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nach oben